Pyat Pree [2015]

 

Pyat Pree ist ein Charakter aus der Serie Game of Thrones (GoT). Das erste Mal, dass ich Fanart gezeichnet habe :3

Der Charakter hat mir trotz seines kurzen Auftrittes sehr gefallen.

Verkörpert wird er von Ian Hanmore, einem mMn großartigen Schauspieler.

Junge Schönheit [2015]

 

"Ciria Ardhis" - Charakter aus einer meiner Geschichten.

 

Bleistifte, DIN A3.

Intendiert war ein weniger rustikaler Look als bei den vorherigen Bildern. Dafür sollte es etwas mehr in Richtung Fashion-Fotografie gehen, aber noch zur Charakterportraitserie passen. Dahr fehlen Details der Hautstruktur und sie leuchtet stärker. Die Augen sind durch überlange Wimpern betont.

Orientalische Adelige [2014]

 

"Hadassah Benazir" - Charakter aus einer meiner Geschichten.

 

Bleistift, DIN A3.

Neue Techniken ausprobiert.

Hintergrund digital eingefügt.

Hoher Magier [2014]


"Belzanthar Naergreth" - Charakter aus einer meiner Geschichten.


Bleistift, DIN A4.

Hintergrund digital eingefügt.

Greif auf Fels [2012]

Bleistift, DIN A3. Rahmen separat gezeichnet und digital eingefügt. Auch ist der Hintergrundeffekt digital eingefügt. Verschenkt an einen sehr lieben Freund :-)

Numestra [2010]

Zeichnung eines alten PnP-Charakters, einer Tieflingshexenmeisterin.

Kohle auf Papier, DIN A3.

Schreiberzimmer bei Sturm [2008]

Kohle auf Aquarellpapier.

Tieflingsakt

 

Körperstudie nach Fotovorbild, unfertig [2008]

Ein Versuch vom Mangastil zu einem realistischeren Stil überzugehen.

.. wenn man jung ist, dann darf man auf Typen mit kleinen Hörnchen stehen ;D

Der Wächter der Flamme [2006]

 

Bleistiftzeichnung

... leider hatte ich damals nur eine alte Webcam zum Fotografieren und das originale Bild ist verschenkt. Trotzdem mag ich es immer noch sehr.