Red Wizard of Thay - Necromancer

Erster Makeuptest mit Glatze (ohne Kleber aufgesetzt).

Die Ornamente im scarification-bodymod-style sind in Latexmilch getränkte Schnüre .. Ich werde das noch mal überarbeiten, bin aber grundlefend zufrieden. Die Richtung stimmt! :-)

WIP - Kostümteile

 

Erster Versuch das Ribcage-Brustteil aus Pappe und Stoffresten zu konstruieren, um ein Schnittmuster bzw. ein Gefühl für die Sache zu bekommen.

Solche experimentellen Verfahren sind eine große Hilfe, wenn man sich auf neues Terrain wagt. Immerhin kostet es dann nichts, wenn es schiefgeht und man verhunzt nicht sein gutes Material :-)

 

Ebenso habe ich die Schablone für das Headpiece erstellt.

 

Der alternative Schulterkragen für die "nicht-nekromantische"-Version ist zum Teil ausgeschnitten und das Design der Ornamente begonnen - es wird aufwändige Cutterarbeit auf mich zukommen^^